Unsere Partner: Zünftige Gaudi in speziellen Partyzügen

Der Urlaubs-Express als Autoreisezug ist eher das ruhige und gediegene Reisen. Ganz anders, nämliches zünftig geht es auf den Partyzügen unseres Partners MSM Gruppe zu. Da steigt die große Sause schon mit dem Zustieg in den extra Sonderzug, der an bestimmten Tagen zu ausgewählten Zielen “schunkelt”. In der Mitte des Zuges befindet sich mindestens ein “Sambawagen”, wo der DJ den besten Partysound auflegt. An den Bars gibt es während der gesamten Fahrt, also von früh bis spät, leckeres Bier vom Fass, Longdrinks, aber natürlich auch alkoholfreie Getränke.
Im Partyzug feiern Freunde und welche, die es dort werden. Der Flirtfaktor erreicht oftmals den Siedepunkt, aber auch ganz brave Paare kommen auf ihre Kosten.

Im Partyjahr 2017 werden Sonderzüge zum Kölner Karneval, nach Norderney, Westerland und zum Münchener Oktoberfest angeboten. Alle weiteren Infos + Buchung finden Sie hier