UEX aktuell: Winterprogramm 2018 erfolgreich abgeschlossen

Mit der Fahrt von München Ost nach Hamburg-Altona hat der Urlaubs-Express am Ostersonntag sein Winterprogramm 2017/18 erfolgreich beendet. Auf der Nord-Süd-Verbindung des UEX-Ski-Zugs von Hamburg u.a. über Lüneburg, Hannover, Innsbruck und Ötztal nach Landeck mit dem Winter-Autoreisezugs von Hamburg nach München hat der Urlaubs-Express der Train4you 81 Prozent Passagierauslastung erreicht. Zudem wurden rund 700 Fahrzeuge befördert. Die Pünktlichkeitsquote lag bei 96 Prozent. „Mit einer Vorlaufzeit von nur rund drei Monaten solche Ergebnisse einzufahren, freut uns natürlich sehr. Darauf werden wir im nächsten Winter aufbauen und das Angebot im Sinne unserer Gäste erweitern“, sagt Train4you-Geschäftsführer Niko Maedge.

Das UEX-Team bedankt sich für das Vertrauen unserer Fahrgäste und sagt „Auf Wiedersehen“ – auf einem unserer Sommerzüge oder im Winterverkehr 2018/2019, der seit dem 12. April buchbar ist.

2018-04-13T16:35:44+00:00